Unternehmen

Die HMC Systemhaus OHG ist ein Full-Service-Systemhaus für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichsten Branchen und sind bundesweit verteilt. Vom Kleinbetrieb bis zum Mittelständler mit über 500 PC-Arbeitsplätzen ist in unserer Kundenkartei alles vertreten, die meisten von ihnen betreuen wir bereits seit vielen Jahren.

Die HMC Systemhaus OHG wurde 1999 von Markus Macherauch und Gotthard von Haugwitz gegründet. Beide waren vorher bereits seit mehreren Jahren in der IT-Branche beschäftigt und konnten auf einen entsprechenden Erfahrungsschatz zurückgreifen. Mit den Anforderungen der Kunden stieg auch die Anzahl der Mitarbeiter, wobei stets ein besonderes Augenmerk auf Schulung, Qualifikation und Zertifizierung gelegt wurde und immer noch wird. Heute bestehen zertifizierte Partnerschaften mit den wichtigsten Herstellern und Dienstleistern der Branche.

Wir freuen uns, auch ihr Unternehmen bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.